Clevere Ideen
Präsent-Ideen
Werbegetränke
Wellness-Ideen
Werbegeschenke
Clevere Ideen
Präsent-Ideen
Werbegetränke
Wellness-Ideen
Werbegeschenke

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zur Bestellung, dem Versand oder sonstigen Vorgängen? Wir haben Ihnen eine Sammlung häufig gestellter Fragen und deren Antworten zusammengestellt, um Ihnen schnell und sicher, die wichtigsten Fragen im Überblick zu beantworten.

Wie kann ich Ihnen mein Logo schicken?

Ihr Logo können Sie ganz bequem über Ihr Benutzerkonto hochladen. Hochgeladene Logos werden auf unseren Hochsicherheitsservern gespeichert und stehen Ihnen bei einer erneuten Bestellung jederzeit zur Verfügung.

Das vereinfacht Ihnen die Arbeit und reduziert deutlich den Aufwand bei einer erneuten Bestellung.

Wie bestelle ich?

Am einfachsten geht es mit unserem Online-Shop: Sie suchen sich Ihre Artikel aus, geben die Menge sowie die gewünschten Druckoptionen an und bestellen.

Bitte achten Sie dabei auf die angegebenen Mindestbestellmengen (außer bei Musterbestellungen).

Sie können uns bei Fragen auch gerne während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter 02605/952326 kontaktieren – außerdem genießen Sie hier den persönlichen Service unserer Werbeartikelspezialisten!

Natürlich können Sie auch per E-Mail, Fax oder über den Postweg bestellen.

Erfüllen Sie auch Sonderwünsche?

Selbstverständlich. Wir sind spezialisiert auf Sonderlösungen in Klein- und Großauflage. Rufen Sie uns hierzu einfach unter 02605/952326 an, chatten Sie live mit uns „Zum Chat“ oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. > Zum Kontaktformular

Können Sie mir bei der Suche helfen?

Gerne! Vielleicht haben Sie schon eine grobe Vorstellung oder suchen Inspirationen. Unsere erfahrenen Spezialisten haben bisher immer den idealen Werbeartikel für unsere Kunden gefunden.

Wie bestelle ich Muster?

Hierzu öffnen Sie bitte den gewünschten Artikel im Onlineshop und wählen den Menüpunkt „Musterbestellung“.

Wie sehen die Zahlungsmodalitäten aus?

Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Vorkasse zu zahlen und dafür 2 % Skonto zu erhalten. Wenn Sie bereits schon mal bei uns bestellt haben, ist auch eine Bezahlung auf Rechnung möglich.

Sprechen Sie uns einfach an! Eine Ausnahme bildet hier die Musterbestellung, die grundsätzlich auf Rechnung erfolgt (Andruckmuster fallen nicht in diese Kategorie).

Wie hoch sind die Portokosten?

Transportkosten sind je nach Artikel unterschiedlich und richten sich nach Gewicht und Volumen. Bei Bestellungen mehrerer Artikel berechnet sich das Porto nach der Summe des Volumens und Gewicht im Warenkorb. Für Musterbestellungen fällt eine Pauschale an, die sich aus Porto- und Verwaltungskosten zusammensetzt.

Kann ich die Ware bei Ihnen lagern, bis ich sie brauche?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Wie kann ich reklamieren?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.